info coming soon
 
facebook instagram youtube twitter
de | en | fr | es
Info
Willkommen

Herzlich willkommen zur CannaTrade, der ältesten Hanf-Messe Europas! Die Geschichte der CannaTrade beginnt im Jahr 2001, als aus den "Schweizer Hanf-Tagen" zum ersten Mal die internationale Hanf-Fachmesse CannaTrade in den Hallen der BEA Expo in Bern durchgeführt wurde. Im Jahre 2008 zog die CannaTrade für zwei Ausgaben nach Basel, und seit 2012 findet sie im zwei Jahresrhythmus in der Stadthalle Dietikon / Zürich statt.

Die Ausgabe 2016 ist schon wieder vorüber. Die CannaTrade dankt allen Besuchern, Ausstellern, Sponsoren, Partner, Lieferanten und dem Team CannaTrade für die grossartigen 3 Tage Messe. Die nächste CannaTrade findet voraussichtlich im 2018 statt - mehr Infos folgen bald an dieser Stelle und über alle unser Kanäle.

Gute Erholung allerseits!

Index